PowerDVD 10

Sloop

Neuling
Hi,

ich dachte PowerDVD 10 könnte BluRay Discs abspielen auf dem PC. Ist aber leider nicht der Fall. Ich lege die BluRay ein, und PowerDVD sagt mir dass es sich um eine Disc mit unbekanntem oder ungültigem Format handelt. Die Disc ist aber in Ordnung, da sie ohne Probleme auf meinem Hardware BluRay-Player abgespielt wird.

Was stimmt da nicht, muss man dafür vielleicht eine extra Lizenz erwerben oder ein anderes Programm?

Wie kann ich mit PowerDVD Blurays abspielen? Der VLC Player kanns ja leider nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch die Ultra Version (nur die kann BDs abspielen)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh