Powercolor X800Gto freischaltbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bextra

Neuling
Besitzt jemand schon die Powercolor X800gto.Ist die auch Modable wie die Connect 3d.Hab mir ne Connect3d bestellt aber die kommt kurzfristig nicht mehr.Hab mir jetzt noch ne Powercolor schnell gesichert, da die bestimmt auch weggehen wie warme Semmel...

Hab schon rausbekommen, dass auf der X800Gto von Powercolor ein R430 Chip verbaut ist:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand ne ANtwort darauf.Hier haben doch schon so viele ne X800gto.Hat den niemand ne Powercolor mit der er dass schon versucht hat.....:hmm:

hm, nachdem mein thread leider geclosed wurde und ich auf die suche verwiesen wurde (welche mir ca. überhaupt nicht geholfen hat) schreibe ich in diesem thread weiter.

hier meine fragen:

powercolor x800gto vivo

kann man diese karte flashen??? wenn ja, wie und zu was??? wo gibbets das bios??? ist ne agp karte. will eigentl nur 16pipelines, übertakten wollt ich sie erstmal nicht.

ist das bios was ich brauche (für 16pp) ein x800xt bios??? das könnt ich dann hier laden oder???

die agp karten sind nich per biosflash freischaltbar sondern nur per hardmod musste mal ein paar threads weiter hinten gucken, ''garnichtmalso'' hat da ne anleitung, links undn pic wies geht da findet ihr auch raus ob eure karten evtl. modable sind oder ob nicht

laut ati-tool und der anleitung von garnichtmalso kann ich meine aber doch per bios-flashen...

leider weiß ich jedoch nicht welches bios ich nehmen kann. habe auf dieser seite geguckt:

http://www.overclock.net/ati/28036-how-mod-your-x850-x800.html#post252116

aber ich weiß es trotzdem nicht. habe einen 420er chip und den kann ich auf der seite nicht finden. außerdem weiß ich auch nicht wie viel ns Ram ich habe... .

kann mir wer von euch helfen???:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh