• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Powercolor Radeon 9800SE

N

noxiD

Guest
hi jungs,
ich hätte ne frage ich will mir ne powercolor radeon 9800se mit 256 bit,
und sie dan mit omega freischalten.
jetzt wie groß sind die chancen das es zu ner 9800 pro sich freischalten läst, und ist es vielleicht besser ne radeon 9800 mit 128bit zu kaufen die aber schon 8 pixelpiplines hat.

CPU: AthlonXP 2200+
Grafik: Radeon 9000
Mainbord: MSI KT266 Pro2
DDR: 3*256 DDR 266 Takt
HDD: 80GB IDE 5700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel geld hast du denn zur verfügung ?

Die 9800 Pro mit 128 bit kannst du vergessen ... die dürfte in etwa auf dem Niveau der 9600 XT sein
hohl dir lieber ne gebrauchte 9800 Pro für ~ 150 € ... am besten mit R360 GPU die du anschließend zur XT modden kannst

Zuletzt bearbeitet:
jo geld hab ich genug um die 800€ aber ich will jetzt noch warten erst nächstes jahr, und jetzt ungefehr bis 150 € ne gaka für einen jahr.
Also gute idee weis du auch wo ich eine kriegen könnte ne gebrauchte 9800 pro

wie was ist das wo ist das sorry für die frage ich habe ka

links oben auf Community -> Forum
dann runterscrollen bis zu Marktplatz

dann such in den ersten 2-3 seiten nach einer evt. angebotenen Radeon 9800 Pro mit 256 bit und 8 Pipes ...

wenn du keinen findest der eine anbietet erstellst du einfach nen thread

und schreib als überschrift Radeon 9800 Pro

das steht für Suche ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh