Powercolor Hd3870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der erste link geht nicht.

also ich habe diese und finde sie echt gut für den preis und leise :d

Welche hast du?

Und kann ich damit gut cod4 spieln? Also gehn die FPS unter 40?
Hinzugefügter Post:
????push

Zuletzt bearbeitet:
Naja, trotzdem bietet nVidia da mehr Leistung, schau dir doch mal die Benchmarks an. Oder warte noch ein paar Tage bist die NextGen rauskommt und nutze den Preisverfall.

Gruß :wink:

welche Nvidia Karte würdet ihr mir empfehlen? Gibts ne gute für ca 150 Euro?

ich spiele mit meiner crysis ganz gut und ein kumpel ist mit seiner 8800blabla auch nicht wirklich besser ......macht die 3870 nicht immer so schlecht

Hallo

ich habe die auf dem erstem link zu sehende powercolor 3870 pcs mit dem rundem kupferkühler.
der lüfter ist nicht geregelt ! immer 100%. ich würds nicht nochmal kaufen auch wenn der besser ist als ein standart kühler geht er mir gut auf den sack.
hab ihn abgeklemmt und nen 12cm lüfter druntergemacht den ich übers mobo regel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh