Powercolor baut was sie wollen?

Campi30

Enthusiast
Hi..da mit die Tyan zu laut ist wollt ich heut ne Powercolor 9700Pro bei KM holen...als ich in die verpackung sah war auf der Karte nen schwrzer Lüfter ,keie Ram Kühler und Hynix Ram berbaut...war aber 100% ne 9700Pro

also gleich Geld zurück geholt

jetzt hab ich ne 9800Pro von His mal ausgeliehen von nem Kumpel un die geht ja ab wie sau..grad bei 8AF un 4AA merkt mann nochmal nen deutlichen Performanceunterschied zur 9700..un das Ding ist unhörbar!!

nur schade daß die net mir gehört und sie 430 euro kostet:-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Campi30
Hi..da mit die Tyan zu laut ist wollt ich heut ne Powercolor 9700Pro bei KM holen...als ich in die verpackung sah war auf der Karte nen schwrzer Lüfter ,keie Ram Kühler und Hynix Ram berbaut...war aber 100% ne 9700Pro

also gleich Geld zurück geholt

jetzt hab ich ne 9800Pro von His mal ausgeliehen von nem Kumpel un die geht ja ab wie sau..grad bei 8AF un 4AA merkt mann nochmal nen deutlichen Performanceunterschied zur 9700..un das Ding ist unhörbar!!

nur schade daß die net mir gehört und sie 430 euro kostet:-(
Das Problem habe ich auch. Es gab von PC fürher ne Professional mit goilem Lüfter und Ramkühlern und ne Gold mit ATI Standardlayout. Jetzt gibts nur noch die Gold.

also meine powercolor hat samsung 2,86ns. dachte eigentlich auch das ich eine mit ram kühlern bekomme aber was solls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh