Powercolor Adresse

~DeD~

Enthusiast
Hi,
HD5870 LCS V1 leidet dummerweise an dem vertical line bug, obwohl der vorbesitzer behauptete, dass alles in ordnung sei.
Da der shop, von dem die karte ist, die karte eh einfach an powercolor sendet würde ich das lieber selbst machen, dann läuts auch etwa schneller. Kann mir einer sagen wo das hingehen soll? auf der deutschn Hompage finde ich irgendwie nichts in der hinsicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt an Powercolor kannst du knicken, die sitzen in Taiwan.

Du könntest höchstens mit dem Deutschlandvertrieb (PowerColor Official Website - Graphics, Cases, Power Supply) in Kontakt treten und schauen ob die deine RMA direkt verarbeiten wollen.

Beachte aber bitte, dass einige Firmen keine RMAs direkt vom Endkunden bearbeiten. In einigen Fällen muss es über den Händler laufen.

Bevor du dir da selbst Stress machst, würd ich dem VK auf die Finger hauen und dein Geld zurückverlangen (ggf. Anzeige). Dann kannste dir ne neue zulegen. Schließlich hast du eine funktionsfähige Karte gekauft, aber eine defekte bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, es wird zwar als hardwarebug von einigen herstellern angegeben tritt aber nicht immer auf. deswegen läßt sich das schwer beweisen, dass er dieses problem auch hatte.

Da gibts nix zu beweisen, du hast die Karte bekommen und sie wies den Fehler auf. Also muss er auch vorher schon vorhanden gewesen sein.

naja.. ich sehe es mal so: private geschäfte haben nunmal dieses problem. er hat jetzt keine positive bewertung und da es einhardwaredefekt ist wird die karte ersetzt, da reparieren ja nicht angewandt wird. die 5870er LCS wird aber mit sicherheit nicht merh im lager liegen und ich habe ne neue 6970 LCS, selbst wenn ich ein paar euro draufzahlen müßte würde mich das ganze immer noch günstiger kommen als ne neue LCS zu kaufen. mal sehen was draus wird. werde mal die Vertreiber abtelefonieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh