Powercolor 9800SE Retail, 256bit, 2,8ns für 174,-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest versucht er sich damit nicht ne goldene Nase zu verdienen, wie sonst so bei Ebay. Preislich 20€ über der günstigsten Powercolor bei Geizhals ... Aber (!!!) 256 Bit Speicher Interface. Wenns stimmt wärs ein guter Preis. Wer probiert ???

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ne gammelige Scheisse?

Das Logo ist ja grenzenlos kreativ ma eben schnell das DragonWallpaper von themexp getappert und n bissel abgeändert.

Was die Karte angeht so glaube ich nicht dran das die Erfolgsqoute sehr hoch ist denn wenn die Karten das Attribut "modable" verdienen würden wäre der Verkäufer an der daraus resultierenden nicht unerheblichen Wertmehrung sicherlich interessiert und würde Profit daraus schlagen wollen.
Wer über den ModdingVersuch so detailiiert informiert hat es sicherlich auch schonmal ausprobiert. :)

Was die Karte angeht so glaube ich nicht dran das die Erfolgsqoute sehr hoch ist denn wenn die Karten das Attribut "modable" verdienen würden wäre der Verkäufer an der daraus resultierenden nicht unerheblichen Wertmehrung sicherlich interessiert und würde Profit daraus schlagen wollen.

Ging mir auch so durch den Kopf ...

na aber der anbieter unterliegt dem FAG.... RMA ist dein freund.. ;)

ich wette mit euch, dass sich keine der Karten modden lässt und ihr in 2 Wochen modable 9800SE @Pro Karten für 250€ bei ihm kaufen könnt.

Original geschrieben von Performer
Das Angebot ist zwar gut, aber wenn die Karten
schonmal getestet wurden, ist es ein Reinfall. :[

der Verkäufer schreibt Neuware und Neuware bedeutet original Verschweisst und wenn sie das nicht mehr ist geht sie zurück.

so ich habe zugeschlagen 6 an mich aufgrund der angeblich originalverpackt !! und der sonstigen 14tägigen rückgabe recht kann eigentlich nichts passieren *g*

6 stück??????? da will wohl einer ganz sicher gehen:lol:
ich weiss nicht ich glaub eher weniger, dass die modbar sind. na ja aber wenn du dann doch welche dabei ahst kannst dich ja melden und die hier gewinnbringend verticken:rolleyes:

@ugm

Ich bitte Dich ESD Folie zuzuschweißen ist doch n Kinderspiel. Auf die Art und Weise haben Kollegen und ich früher reihenweise die Games aus den Geschäften geschlörrt und hinterher wieder retour gehen lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich seh gerade das hier:

Für das Freischalten auf eine 9800 Pro können wir keine Garantie übernehmen!!

Jede Veränderung der Hardware führt zum Garantieverlust und schließt eine Rücknahme aus!!!

Will der eigentlich mit der 8x Einstellung beim AF suggerieren, dass 8 Pipelines laufen würden? :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh