Powercolor 5700xt

Techlogi

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
13.472
Ort
Lübeck
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wow, was ein Service. Sogar am Feiertag jemand da!
Hatte Powercolor ausgesucht, da die Kühlerwechsel erlauben und die Karte nen guten Preis hatte. Lt. CB kämen sonst noch Asus und Gigabunt in Frage, aber 449€ für ne Ref-Karte finde ich etwas ruppig, wenn ne baugleiche Powercolor oder Sapphiere 30€ weniger kosten. (Das soll hier aber nun natürlich keine Preisdiskussion werden.)

Oder ist Kühlerwechsel bei euch so oder so kein Problem, sofern die Karte nicht durch den Umbau kaputt geht?
 
Auf den Artikel habe ich mich auch bezogen.
Werde das dann nochmal durchgrübeln, wie ich das genau mache.

Danke dir soweit!
 
Moin Mike,

danke, da fehlt mir allerdings noch der Rest der Wakü. :)
Hab aber gestern nen 3700X bei euch geordert und hätte dazu noch ne andere Frage: Konnte mich irgendwie nicht in mein Konto einloggen. Später gings zwar wieder, da hatte ich aber schon als Gast bestellt, weil ungeduldig. :d Lässt sich die Order ggf. nachträglich meinem Konto zuweisen?

danke dir!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh