Power Switch, Led usw. Anschlüsse?

xcycle

Neuling
Nabend,

Ich habe mal eine Frage und zwar kaufe ich mir Anfang nächsten Monat ein Casetek CS - 1018. Da soll ein Micro ATX Board von Dell sein Werk verrichten.
Bei dem jetztigen Dell Gehäuse ist für die Front (Power Switch, Power Led, HDD Led) nur ein Kabel. Beim Casetek gibts dafür aber 3 Kabel (Reset ausgenommen).
Hier mal ein Bild:

Vom Stecker

Auf dem Board

Sonst hat das Board noch Audio und USB Anschluss für die Front. Wo die hinkommen weiss ich ist nur die Farge wegen Power Switch etc.

Im Handbuch steht nur noch der TAD Anschluss und einer Passwort - Steckbrücke sonst nix.

Hoffe hier gibts Bastler die mir da helfen können ;)

xcycle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist wirklich sehr schwer zu sagen.
am besten Du verfolgst die Kabel wo sie hingehen z.B. grün-rot kommt vom Power schalter usw. und dem nach schliest Du es nacher am neuen Case an.
Ansonsten hilft glaube ich nur auseinander schneiden und Probieren.

Muss ich dann die Leds auch mit ins neue Case mitnehmen? Und, wie schliesse ich die Kabel am neuen Case an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh