Power-On by Keyboard

huehnchen2

Neuling
:wink:
Ich denke die Funktion sagt jedem was...
Bei mir zu Hause funzt das auch einwandfrei und ich wollte das nun auch jmd auf Arbeit einstellen aber irgendwie klappt das nicht :rolleyes:
Ich habe die Funktion aktiviert, allerdings bekommt die Tasta(PS2) keinen Strom, wenn der Rechner heruntergefahren ist.

Gibt es da noch eine zusätzliche Option die ich nicht kenne oder muss da nen extra Jumper gesetzt werden oder setzt das ein gewissen Netzteilstandard vorraus?

MFG André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib einfach mal was das für ein Rechner ist am besten welches Mainboard usw.

Musst meistens auf den Boards nen Jumper setzen.

Hmm mist, meine Sekretärin is in Urlaub gefahren(bei ihrem PC wollte ich das einstellen) und in das Büro komme ich jetzt so lange nich mehr...

Welches Board weiß ich jetzt nicht, nur dass es nen Asus fürn Core2 is...

Meins zu Hause isn GB AM2+, da musste kein extra Jumper setzen

Bei den Neueren Boards wirst du da auch keinen Jumper mehr finden.
Sollte eine Option im BIOS sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh