• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Power on" by Keyboard geht nicht mehr

O

onTempler

Guest
Wie die überschrift schon sagt geht es nicht mehr mit der tastatur einzuschalten.
Das merkwürdige ist: 1. Vorher ging es monate lang und auf einmal nicht mehr
2. Ich kann im Bios nicht mehr bei Power on by Keyboard in das Feld " by passwort" wechseln
Bios Reset hat nix gebracht, batterie rein und raus auch nix.
3. Wenn ich den netzstecker ziehe oder den netzschalter am netzteil auschalte dann resetet das Bios (kaputte Batterie) und die maus muss ich dann einmal aus eund wieder einstecken damit sie funktioniert.

Lass ich den rechner ganz normal am netz und schalte ihn normal mit herunterfahren aus dann wird nix resetet.

ABER: ich glaube das wahr vorhin als es mit dem power on by keyboard noch geklappt hat auch so. Ich glaub das hat nix mit dem zu tun. :confused:

Mainboard: Albatron KX600Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde an deiner stelle auf jeden fall die batterie wechseln und ein bios update machen...mehr fällt mir dazu nicht ein :(

Was hast du denn überhaupt für eine Tastatur/Maus?

Ich habe nämlich auch so ein Problem....

Meine maus is ne microsoft intelli Mouse optical USB
Keyboard is von logitech weis jetzt keine genaue bezeichnung (hab ich erst neulich umlackiert ;)

Aber vorher ging es ja nur auf einmal nicht mehr ??

Ich glaub Apollo hat schon recht das is das einzige was ich versuchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
sieht nett aus :d
hängt das keyboard auch über usb dran?
da kann man keyboard-usb-unterstützung bei meinem board de- bzw. aktivieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh