[Kaufberatung] Power-Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jack3ss

Urgestein
Hallo zusammen.

ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil.
derzeit läuft mein sys noch so wie in der sig mit einem passiven amacrox 400w netzteil :d

aber diese woche kommt ne 9800gx2 und dann brauch ich doch mehr saft denk ich.

da ein gutes neues netzteil ja schnell mal teuer wird wollt ich fragen welches ihr mir empfehlen könnt.

wichtig ist es sollte sehr leise sein und gutes kabel-management (lange kabel da ich nen großes case habe) haben hab derzeit eins ohne das is n sauhaufen^^

eine überlegung habe ich noch angestellt
ich hab mir überlegt 600w müssten reichen, das läuft dann aber recht ausgelastet sprich der lüfter muss hochdrehen.
was ist wenn man ein 800w< kauft, das dann quasi immer im leerlauf bzw <50% seinen dienst verrichtet
das müsste dann doch nicht so hochdrehen.
gehe ich da richtig in der annahme? oder besser ein gutes mit 600w ?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reichen würden die 525 schon, nur dann dreht der lüfter halt immer auf vollen touren.

Ach, bei ca. 400W Auslastung ist das Modu noch nicht zu hören.

btw das netzteil steht nicht in der liste ;)
habs zwar gefunden, aber genau deswegen hab ich den thread aufgemacht,
weil die liste nicht immer die aktuellste ist :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh