power-led blinkt (sollte sie aber nich) !!!

borsti

Enthusiast
hallo :)

also ich hab nen problem

meine Power-Led blickt und ich weiß nich wieso :(

ist mir gestern nacht aufgefallen, dachte das es daran liegt das ich den takt unter windows mit 8rdavcore gesenkt hatte, aber jetzt nach nen neustart mit "normal" takt blinkt es immer noch
es sieht fast so aus als wenn der rechner im stand-by modus wäre oder so, ist er aber nicht

ich habe ein Jetway N2PAP Ultra mobo

in meinem handbuch steht nix drin und die jetway seite is irgendwie down oder so

also, falls wer weiß wie man das prob lösen kann, immer her damit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast den Clear Cmos Jumper mal kurz gesetzt?

ich krieg nen kind, es hat geklappt, die power-led funzt wieder normal :banana:

hab jetzt keinen richtigen cmos-clear gemacht sindern nur den "sicherheits-jumper" gezogen, da wird normal nur der takt und so runter gestellt, falls man es mal bei oc'en übertreibt, aber die grundlegenden einstellungen bleiben erhalten

hattest du das prob auch mal, oder hast einfach drauf los geraten :d

denn im bios hatte ich echt nur am takt gespielt und sonst nix weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh