Power-Lan für 60€?

chris18

Enthusiast
Hallo Luxxer,
ich hab jetzt keine Antwort im PCGH Forum bekommen und frage jetzt mal hier.

Ich würde mal gerne wissen welche DLan Adapter ihr mir empfehlen könnt in dieser Preiskategorie.

Ich nutze das Internet zum surfen und für Online-Spiele. Ab und an lade ich auch mal was runter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist relativ egal, solange sie Homeplug kompatibel sind kannst du die mischen wie du lustig bist.

Nein es ist nicht egal, welche DLan Adapter zu kaufst.

Du kannst (theoretisch) die Adatper aller Hersteller bunt mischen, nur die Leistung sowie Stabilität wird darunter stark leiden.

Liegst du Wert auf Zuverlässigkeit und max. Leistung, dann würde ich dir immer wieder zum "original" Devolo raten, alternativ Netgear oder D-Link.

:hail: Danke für die Antwort!

Also gibt es keine wesentlichen Unterschiede zwischen einem Netagear Starter-Set und einem von Devolo? Außer den 30€ bei gleichen Mbits, beide mit Steckdose?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh