• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

power lan aufrüstung

elron00

Neuling
tach leutz,

ich habe einen DSL 20000 Anschluss von KD(Kabel Deutschland). Thomson Modem->Linksys 54gs->Devolo Dlan 14 mbits->Mein Pc.

Da ich so nur 2500kbits emfange was mich beim downloaden zum verzweifeln bringt. Habe ich mir gedacht ich kauf mir mal nen 200mbit adapter, bzw son starterset sonst bringt es ja net viel. Naja lange rede kurzer Sinn was denkt ihr wie viel speed mit sonem 200mbit adapter bei mir ankommt.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max. 80MBit/s, eher wesentlich weniger.

Wie hast du deine DL Geschwindigkeit gemessen?
Lad' mal mehrere große Dateien von verschiedenen Servern mit einem Downloadmanager (FDM) runter.

Ich habe auf der Seite speedmeter.de gemessen.
Und wenn ich direkt dran bin hab ich auch so ca 18000 also liegt es schon an den Adaptern. Aber sag doch mal nen Großen Server. Dann versuch ich es da mal.

ich habe es getestet vom tonline server und netcologne server, mit 3 dateien ich bekam insgesamt ein speed von 300kbyte also so ca 2400 kbits kann man da nicht irgendwas machen was denkst du denn so wie viel speed ich mit den 200bs adaptern bekommen würde, falls es interressiert ich habe auch mal wlan versucht dort bekam ich bei perfekter verbindung grad ma 6000kbits!!!

bitte helft mir

Kauf dir doch zwei 200MBit/s Power LAN Adapter - du hast ja zwei Wochen Rückgaberecht.

yo werde ich jetzt auch machen testen kostet ja nicht naja bis auf das porto ich hoffe ich bekomme 10000kbits dann sprign ich in die decke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh