Power-/HDD-LED Ausgangspannung

Cilla

Semiprofi
Hi, ich wollte meine Case LEDs, also vorne die Power und die HDD LED dadrunter gegen rote LEDs austauschen.

Jetzt hab ich aber mal keine Ahnung gegen welche LEDs( von der Spannung her) ich diese austauschen soll. Im User Guide vom Mobo steht nicht was fuer eine Spannung die beiden Leitungen haben.
Die wird ja wohl ueberall die Gleiche sein, kann mir da jem von euch weiterhelfen?

Danke

Cilla

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eh LEDs kaufst würde ich erstmal eine mit passendem Wiederstand anschließen.Sollte dir zu dunkel oder garnicht leuchten ..........teste es ohne Wiederstand.
Passieren kann ja eh nix ;)

Passieren kann nix, hab da anderes gehoert, irgendwie sagt sowieso jeder was anderes.

Meint ihr ich kann diese LEDS hier:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p193_LED-5mm-superhell-2-5V-rot.html
gegen die vom Gehaeuse tauschen? HDD / Power LED?

Na was soll denn passieren deiner Meinung nach?
Max geht die LED hops,denn da du von der LED aus keine andere oder falsche Spannung ans Board anlegen kannst kann man logischerweise auch nix schrotten ;)
LEDs würde ich hier >Klick< bestellen,sind sehr Hochwertig und gibt gleich passende Widerstände usw dazu.

EDIT:habe mal bißchen Gegoogelt und da sind die meisten der Meinung das an dem PWR LED anschluß 5V anliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh