Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche einen Text den ich auf eine Postkarte aufkleben kann, gibts da in Word eine Vorlage? Oder wie geht das? Ist für eine Konfirmation brauch es so ca 30x von Hand schreiben ist da zu blöd.
Danke!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mess doch einfach den beschreibbaren Bereich der Postkarte und pass dann dein Dokument mit den Schiebereglern oben und an der Seite an. Die Leisten sollten eigentlich in Centimeter unterteil sein.
Also in der Standardversion ist es noch nicht drin, aber in der Professional dann schon. Schau doch einfach mal in den Office-Ordner im Startmenü, wenns drin ist hasts, ansonsten musst du basteln ^^
Wenn du den Publisher hast, musst nix extra runterladen. Da kommt schon beim Starten ne Auswahl aus Vorlagen.
Ich habs zwar selber nicht getestet, aber Google meint, Scribus käme dem ganzen recht nahe. Für den Fall, dass du die Basic-Version hast.
Hm ne hab die ganz normale das is nix aber egal ich habs auch so aufne Karte bekommen is des bei dem neuen Office dabei? vllt sollt ich doch mal nen Office update machen oder kann OpenOffice das?
Wie gesagt, beim Office 2003 wäre das ab Professional auch dabei. Wo das noch drinsteckt, kann dir sicher Google sagen. Beim OpenOffice ists nicht drin, aber ein OpenSource-Programm, das dasselbe zu machen scheint wie Publisher, soll Scribus sein (siehe der Post von vorher ). Ich glaube nicht, dass Microsoft das "einfach so" und für lau in ein Update packt.
Also mit Update mein ich mal ne neue Version kaufen das Ms das nicht kostenlos nachreicht kann ich mir denken ja ich schau mich glaub ich mal bei den OS Prgrammen um...
Großes Dankeschön LeviathanX!!!
Genau das hab ich gebraucht. Aber gerade bei Word ist es ja so das man alles was man sich angeeignet hat wieder vergisst, falls man es nicht täglich braucht...