portcls.sys Versionsnummer ! Brauche eure Hilfe

=BAM=

Enthusiast
Kann mir bitte einer mit einer Creative Audigy 2 ZS einen gefallen machen und schauen was er für eine portcls.sys Version hatt !?

Anleitung:
1. Start
2 . Suchen
3. Datein und Ordner
4. Weitere Optionen
5. Systemordner durchsuchen (Kreuz rein)
6. In die Suche portcls eingeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7. Rechtsklick auf die Datei C:\WINDOWS\system32\drivers\portcls.sys und auf Eigenschaften.
8. Und zuletzt auf Version, und jetz postet bitte eure Versionnummer

+. Und schauen ob die Datei C:\WINDOWS\Driver Cache\i386\portcls.sys die gleiche Versionsnummer hatt !

Danke im voraus !!!

MfG =BAM=

Bitte schaut doch schnell, hab gemeint es gibt mehr hilfsbereite Leute !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 5.1.2600.2180

aber im C:\WINDOWS\Driver Cache\i386\ gibts keine weil das nur ein temp verzeichniss ist ;) also werden wir da nix finden

Vielen dank xe3tec, ich hab den fehler gefunden *freu*
Und das mit dem Temp, bei mir is da noch ma die Datei portcls.sys drin ?!
Du hast aber die Creative Audigy 2 ZS !?

MfG

edit: !!!!!
und ürigens ist das nicht die portclc.sys sondern portcls.sys, hab mich irgendwie vertippt

Zuletzt bearbeitet:
kann sein das noch von der treiberinstalltion das da drin rumliegt

aso ok, jetz hab ich noch die bitte die C:\WINDOWS\system32\drivers\portcls.sys über e-mail schickst
Hab nählich ne ältere version und da spackt es mit vielen games rum, und updaten kann ichs net

währe dir sehr dankbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh