Portables Laptop, Entscheidungshilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du ja eher einen kleineren Laptop willst, wirf doch mal einen Blick auf das FuSi Amilo Si1520
Ich selbst würde mich entweder für das Mac Book oder das MaxData entscheiden, wobei es bei den zweien das MaxDate werden würde, allein schon wegen dem großen Preisunterschied. Wäre der Preisunterschied geringer, würde ich allein schon wegen dem Design zum MacBook greifen. Technisch gesehen, sind die unterschiede verschwindend gering (stark übertrieben :d)

Hi,

schön, ich hab mir erst den Maxdata 600 IW bestellt und danach den Fujitsu 1520 - beide hab ich wieder zurück geschickt.

Beim Maxdata war, wie hier bereits geschrieben, es gibt nen extra Thread dazu, die Verarbeitung und vor allem die Tastatur katastrophal. Beim FSC 1520 war die Verarbeitung etwas besser, die Tastatur auch nicht das wahre. Dazu kam ein schlecht ausgeleuchtetes Display und ein fiepender hochfrequenter Pfeifton.

Fürs Studium (viel Tippen) kann ich Dir, aufgrund der schlechten Tastaturen, beide nicht empfehlen. Ich werde jetzt auch ein paar Euro mehr ausgeben. Das X11 hab ich mir schon angesehen, die IBM Geräte auch - und zwischen diesen beiden und den erstgenannten liegen Welten, was die Tastatur und die Verarbeitung angeht.

Gruß
Peter

Ok dann kann ich das Maxdata endlich streichen.

Was sagt ihr zu dem Sony? hat zwar nur core duo, aber dafür carbon Gehäuse (1,8 kg!) und ne erstaunlich gute Grafikkarte für die ´Grösse. Ausserdem sollen die Displays ziemlich gut sein oder?

ein kumpel hat von sony das kleinere modell.
also noch kleiner.

display ich echt geil und das notebook auch super schick! also kannste bedenkenlos zugreifen.

naja gute grafikkarte!? aber reicht zum arbeiten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh