POP3 - gut und kostenlos?

MrPeer

Neuling
Hallo softwareluxxer

schnell: Ich brauche eine neue emailadresse die ich auch mit pop3 nutzen kann. bei web.de war ich schon da kann man nur alle 15 minuten mails abrufen und clubbeitrag ist 60€ im jahr. t-online funzt gar nicht kostenlos...

Kann mir jemand einen guten emailanbieter empfehlen?

etwas ausführlicher: Ich war bei T-Online Kunde und gehe jetzt mit Base ins Internet. Ich benutze Thunderbird und will das auch weiterhin tun. Da ich jetzt über einen anderen anbieter den pop3.account von t-online nutzen will, musste ich feststellen das das nicht möglich ist. Daher habe ich mir einen account bei web.de gemacht, aber da kann man nur alle 15 minuten auf den pop3. zugreifen. etwas lästig...

Kann mir jemand einen guten emailanbieter empfehlen

ganz ausführlich:
Also alles fing so an... ;)

lg
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat base denn keine email adressen ?

Was ist denn so schlimm daran 15 Minuten warten zu müssen? So ungeduldig? ;-)
Also ich bin bei GMX, bin da SEHR zufrieden. Und mein Outlook ruft die Mails alle 5 Minuten ab, ohne Probleme.

Ausserdem bietet GMX noch jede Menge andere Extras, wie z.B 10 kostenlose SMS pro Monat, alle weiteren auch deutlich billiger als vom Handy. Eigene Nummer als Absender
Mediacenter mit 1GB Speicher und und und

Am besten du gehst zu GMX, da kannst du rund um die uhr deine E-Mails abrufen und die Werbung von GMX hält sich auch in Grenzen. Btw diese 15 min bei Web.de gehen mir auch auf den Nerv.

ich idiot, ich benutze einfach den pop3 von meiner homepage... d'oh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh