Poker pc zusammenstellung

Der TE möchte aber auch ab und an ein Spielchen spielen ;)

Aso, das heisst wenn ich einen Office-Pc bauen möchte (der mich vllt. 200-300€ kosten würde), muss ich trotzdem einen Quad und ne GTX260 reinsetzen, weil ich ja auch ab und zu mal nen Ründchen XYZ spielen will.

Ja, definitiv sehr sinnvoll.

Für das was er eig. machen will reicht das hier völlig zu 100% aus!

Athlon X2 4850e
S3H
takeMS 2GB (12 €)
Irgendeine HD3X50, umso teurer desto besser sieht die Glotze später aus.

Rest -> Standardzeug, HDD WD 320GB, Soundkarte evtl., LW Brenner bla usw.

Aber wenn ich sehe das hier E8500 geworfen wird fürn bischen Pokern... Also nee...

Edit : So wie es bei J82K ist... Obwohl, wenn man sich schon die 4670 holt, finde ich geht nix über HIS !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI, deine "Vorurteile" gegenüber AMD sind wirklich total unbegründet..

ich könnte dir 5 Rechner vorsetzen und du würdes wirklich 0 unterscheid zwischen AMD/INTEL festellen, nur das der AMD weniger kostet

das CPU den du gewählt hast passt halt nicht auf ein AMD board/CPU Kühler

alle Leute hier im Forum haben den AMD empfohlen -> das hat schon seinen Grund, wenn du aber wirklich willst kann man das auch noch auf Intel umstellen, wenn es dir wirklich so großes unbehagen bereitet ^^

das Case ist relativ egal! such dir einfach eins aus was dir gefällt!, wenn das mit den CPU geklärt ist könnte ich nochmal nachschauen was man ändern muss damit man alles bei hardwareversand kaufen kann/zusammenstellen lassen!

Naja vllt ist es wirklich unnötig Intel zu nehmen, verlasse mich da mal auf euer urteil^^
Wie sieht das mit der leistung aus, 2x 2,5Ghz...hab gehört das kann man bei AMD nich mit Intel gleichsetzen, also diese 5 AMD Ghz sind 4 Intel Ghz oder sowas!?

Ok, werde dann mal nach einem case suchen, dadran sollte es ja als letztes scheitern...

wie siehts es mit ner soundkarte aus?die fehlt doch noch in der zusammenstellung oder? habe außerdem Wlan, bin aber mit meinem empfang sehr unzufrieden (verbindung reißt öfters mal ab etc). der kollege meines vaters meinte da gibts so nen USB stick mit empfangskabel das man, anders als bei ner Wlan karte bewegen kann um den empfang zu verbessern...

Achja, spiele auch mit dem gedanken mir noch irgendwie nen TV empfang für den pc zu holen, war allerdings erstmal nur so nen gedanke. gucke eigtl nich besonders viel tv und ich glaube der empfang in meinem zimmer wäre eh nich so doll...

Die unterschiede Intel/Amd pro Takt sind wirklich relativ gering! ~5% -> dafür ist der Preis unterschied umsogrößer...

Soundkarte ist Onboard vorhanden und auch wirklich sehr brauchbare Qualli! wenn du ein Audiphiler bist solltest du erst mit Karten ab 50€ anfangen alles andere bringt sogut wie kaum unterschiede!

Wlan sowas hat er bestimmt gemeint , es gibt auch noch zusätzliche größere Antennen die du dann dort noch anschliessen kannst!, jedoch hab ich da noch nicht wirklich viel damit gemacht um dir sofort ne gescheite antwort zu geben!

Die unterschiede Intel/Amd pro Takt sind wirklich relativ gering! ~5% -> dafür ist der Preis unterschied umsogrößer...

Soundkarte ist Onboard vorhanden und auch wirklich sehr brauchbare Qualli! wenn du ein Audiphiler bist solltest du erst mit Karten ab 50€ anfangen alles andere bringt sogut wie kaum unterschiede!

Wlan sowas hat er bestimmt gemeint , es gibt auch noch zusätzliche größere Antennen die du dann dort noch anschliessen kannst!, jedoch hab ich da noch nicht wirklich viel damit gemacht um dir sofort ne gescheite antwort zu geben!

hatte in den letzten tagen wenig zeit deswegen grab ich den thread jetzt erst wieder aus...
Die schon eingebaute soundkarte sollte dann auf jeden fall reichen für meine zwecke. genau, so ein wlan ding hatte ich mir da auch vorgestellt (ist zwar nicht grad hübsch aber das ständige disconnecten nervt schon ziemlich).

Hab mir dasmit dem case nochmal überlegt und denke das von dir vorgeschlagene geht schon in ordnung. will für sowas auch nicht zuviel geld verblasen. wäre wirklich cool wenn du dir die zusammenstellung nochmal angucken könntest damit ich das bei hardwareversand ordern kann.

btw: wie lange dauert das ca bis man den pc dann hat?

thx und frohe weihnachten euch;)

danke das sich hier so viele die mühe machen mir ihren pc vorschlag zu präsentieren aber das verwirrt einfach nur total^^

ich hab halt einfach keine ahnung von der materie und muss mich beim kauf quasi auf andere verlassen...da die zusammenstellung von J82K ja bisher allgemeine zustimmung gefunden hat würde ich auch ganz gerne dabei bleiben...

hab den preis dann nich genau im kopf aber der sollte so um die 600€ liegen denke ich, was ich auch einen guten preis finde. ginge zwar bestimmt noch billiger, aber zuviel will ich auch nicht sparen um einen einigermaßen zukunftsfähigen pc zu haben....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh