Point of Vioew GTX 480 Beast "Wakü-Grafikkarte" zum sehr günstigen Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr!ll

Neuling
Hallo zusammen, in der Schweiz gibt es die Point of View GTX480 Beast für Wakü-User zu einem sehr sehr günstigen Preis ~ 136 EURO.

Hatte gleich eine bestellt um meine GTX285 abzulösen, aber ich wollte euch die Info mit dem Angebot nicht vorenthalten.

http://en.toppreise.ch/prod_213729.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss doch ein Fehler sein^^
Ich bin gespannt ob der Shop Dir für das Geld die Karte schickt.
Danke für die Info.

Wäre das Lükü würde ich drüber nachdenken,aber Wakü ist nichts für mich.

Sind aber mehrere Anbieter und die Produktenummer stimmt auch mit der "BEAST"-Version überein. Müsste also die mit Wakü sein :-)

Morgen sollte ich sie kriegen, dann weiss ich mehr :-P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 2 shops gefunden, die sie auch für so wenig verkaufen.
Aber ich schätze die sind alles andere als vertrauenswürdig? :eek:
Hier und Hier

€: und noch einen für NOCH weniger :eek: :eek:
Hier

Zuletzt bearbeitet:
Kannste vergessen ich habs auch schon versucht:

Geizhalspreis aktuell 369€ für eine Karte...

Hardwareluxx - Preisvergleich

Hab bei dem anderen Verein aber mal 4 bestellt für 139€ das Stück, ich glaub aber die stornieren das ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei pc-pirat mal zwei auf nn bestellt. Da kommt bestimmt nix.

Da steht jetziger Lagerbestand "1" bei PC-pirat - sowohl vor als auch nach meiner Bestellung...kommt also eh nix

Hallo,
das ist die Antwort von pchc.ch :

"guten tag

der artikel wird beim nächsten update aus dem shop genommen, da der
lieferant diesen bereits ausverkauft hat.

gruss"

Bei diesem Shop wäre der Preis 179 Franken gewesen.
Bin ja mal gespannt ob diesen Artikel jemand hier so günstig bekommt.

Das geht doch alles unter der Hand weg wie bei den Discountern!

Grüsse

Hmm, ich habe sie mal bei Lieske-Elektronik bestellt, 2 mal per NN. Ich bin gespannt. Ich war schon laenger am ueberlegen ob ich wieder eine GTX570 haben will :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine Bestellt bei "Preis1",heute kamm ne Mail:
Hallo Herr Moll,

Vielen Dank für ihre Bestellung. Das Produkt gibt es nicht mehr. Das ist
ein Fehler.

Die Produkten die es noch gibt sind:

ASUS ENGTX480/2DI/1536MD5 /90-C3CH90-W0UAY0KZ - 285 zzgl. 7,95 Versand
Als ich am bestellen war,war die Karte noch auf Lager.Als die Bestellung draussen war,stand da schon Ausverkauft.
War ja auch irgendwie auch klar,ein Versuch wars wert.

Die denken vllt. wenn der Kunde schon da ist,dann kauft er sich noch was anderes.

Genau das, Kunden locken.
Durch sowas schauen zehntausende auf die Seiten die sonst nicht drauf gehen würden.

Viele kaufen auch dann gleich nicht nur die Grafikkarte sondern kaufen vllt auch gleich weitere Sachen dazu, wie ein neues NT, oder gleich den ganzen PC dort.
Denn vllt sind die anderen Komponenten etwas teurer als bei den güstig Shops, dafür denkt der Kunde, spar ich aber extrem an der Grafikkarte... Und mache somit den bessern Deal.

Alles nur Kundengelocke...

Bis auf ganz wenige Ausnahmen hat doch bis dato niemand so Mörderpreise bekommen... IdR stellte sich immer herraus, das es ein Fehler war, bzw. das Teil angeblich ausverkauft sei.

Da hättest du wirklich sehr viel Glück gehabt,aber bis Montag kann sich noch viel ändern...was ich dir natürlich nicht wünsche.

:lol:

sorry, mehr fällt mir dazu net ein :d

Kann ich meinen Hut ja aufbehalten:)

Diese dämlichen unseriösen Aufmerksamkeitsangebote häufen sich in letzter Zeit aber,sehr zum Ärger der Verbraucher

Die sich unter anderem hier auch noch eventuell die Mühe machen solchen Shops ihre persönlichen Daten zur Verfügung zustellen für nichts und wieder nichts

Ob man gegen sowas nicht auch in einer Form gerichtlich vorgehen kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht, dass du dagegen gerichtlich vorgehen kannst. Zumidest nicht, solange du nicht nachweisen kannst, dass es ein Lockangebot ist, welches nie zum Verkauf gedacht war.

Ich seh' das auch eher kritisch, ich wuerde bei so einem Shop eher nicht mehr kaufen. Aber deren Ziel, sollte es Absicht sein, ist sicher eher, deren Ranking bei Google und Co aufzubessern und damit Kunden zu generieren.

PC-Pirat hat heute auch storniert.

Derjenige, der die eine Karte bekommen hat, hatte sie schon auf Ebay eingestellt. Point of View GeForce GTX 480 TGT Beast Edition | eBay

Das Angebot wurde unfairerweise frühzeitig beendet mit dem Hinweis "Der Artikel wurde bereits verkauft". Hatte auch mitgeboten. Ich habe dem Anbieter mal ne Mail geschrieben, was ich von diesen frühzeitigen Auktionsenden halte...

@scully1234

Der Link in deiner Signatur ist kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh