point of view turbinen case??? holy ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch mal ne innovation!

20cm lüfter in der seite. der kann bestimmt mit 200 U/min laufen und man hat noch genug leistung

was bringen 200U/min wenn der Motor rattert wie sau? ;)

lieber vorn und hinten einen leisen 120er mit ~800 U/min und fertig :d

und wenn man ihn auf die andere seite legt saugt er sich am tisch fest und bekommt ihn nicht mehr runter :stupid:

bald gibtsn lüftermark06... wer hat den größten... Lüfter :fresse: ;)

Wenn der Lüfter so flach ist wie es auf den Bildern aussieht bringen die 25cm durchmesser auch nichts.

Aber wenn das so weiter geht muss man seinen PC bald auf dem Boden festschrauben :fresse:.

ganz net...aber alles käse. Um ne anständige belüftung zu haben reichen 2x80er vorne und 2x80er hinten oder jeweils ein 12er (alle @7V) völlig. da kommt dann auch nen anständiger luftstom zustande. das kann man bei diesem case wohl nicht behaupten

Aber dafür sieht dein PC dann auch so aus wie er sich anhört. :fresse:

Stichwort: startende A380 :lol:

Wers mag.

MfG

Heimwerkerking schrieb:
Da wärs dann ratsam keine Kleintiere frei rumlaufen zu lassen...
ich musste grad hart lachen. mein armer hamster :(

Ich finds eigentlich nicht schlecht, wenn der Lüfter gut ist, kann man sicherlich mit dem Case auch gut per LuKü übertakten. Allerdings braucht man noch Lüfter, die die Luft auch richtig wieder rauspusten, sonst hat man nix davon, wenn sich die Luft im Rechner staut und vor allem auch noch nen kleinen Überdruck erzeugt -> noch mehr Wärme. Und wenn man ihn umbaut, so dass der 25er rauspustet, dann kommt die kalte Luft von vorne nicht mehr bei den empfindlichen Bauteilen an. Von daher wirds vielleicht schwierig da eine gute Anordnung der Lüfter hinzubekommen.

hehe... ein 8cm-lüfter hat ne luftaustrittsfläche von 50cm²
ein 12cm hat 113cm²
ein 25er :fresse: 490cm²
also wenn der lüfter hochwertig ist und das konzept stimmt, *kanns* was werden...
das ding muss nur noch 1/5 so schnell dreh wie ein 120er für den selben durchsatz :d

die frage ist dann aber was da für geräsuche bei entstehen oder? vllt ist das dann so ein helicoptermäßiges FLAPFLAPFLAP und dasmacht dann echt NUR bei battlefield spass:d

Bei Lüftern >120mm sind Unwuchten und die Lagerung ein echtes Problem. Außerdem ist die Ersatzteilversorgung schwierig. Es sieht lustig aus, aber technisch halte ich es für nicht lange haltbar.

Die Seite sieht echt total geil aus! Aber die Front ...... naja. Da is mir noch zu viel Plastik dran. Kann man sich aber mit anfreunden.
Wenn der Preis stimmt wird das mein neues Gehäuse!
Wan wird das bei HWLUXX getestet :d?

das is echt geil, nur wo kann man 20cm lüfter kaufen, falls man den anderen mal tauschen möchte und wie siehts mit preis und innenausstattung aus?

was mich stören würde wäre der ganze staub im case, der bei solch einem lüfter angezogen wird.

jop, und nen staubfilter davor is wieder nicht mehr schick. Ich denke dieser Ventilator in Lüfterform wird die seitenwand ganz gut zum vibrieren bringen. Für mich ist das nix

das ding sieht nicht nur abartig hässlich aus, sondern ich bezweifle auch den nutzen. überall wo lüfter ist, kann auch schall austreten, das ding müsste schon mit ultra silent geräten ausgerüstet werden damit man ihn leise bekommt, vom lüfter da seitlich mal ganz abgesehen, genausogut könnte ich eine gehäuseseite auflassen oder eine gehäuse seite mit nem riesigen Renngitter oder sowas aufmotzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh