PNY Verto 7800 GTX für 399,99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Clawhammer: nein, ganz oben bei avides steht 399€ :)

@hugo2: du meinst einen Haken und nicht Hacken, stimmts? ;)

Wenn du Haken meinst: Nein, da gibt es keinen...ist ein ganz normaler Händler und du kannst sicherlich beruhigt da kaufen, wenn du überhaupt willst! :angel:

MfG,

Ostsol

Danke, aber was mich stutzig macht, etwas weiter unten bietet avides die gleiche Karte für 518,- an ????

Zuletzt bearbeitet:
Ostsol schrieb:
@Clawhammer: nein, ganz oben bei avides steht 399€ :)

@hugo2: du meinst einen Haken und nicht Hacken, stimmts? ;)

Wenn du Haken meinst: Nein, da gibt es keinen...ist ein ganz normaler Händler und du kannst sicherlich beruhigt da kaufen, wenn du überhaupt willst! :angel:

MfG,

Ostsol

Steht bei mir ganz sicher nicht.
Nur das Angebot von 518€...

Neu 1 bis 5 von 11

Für Amazon.de als Verkäufer gilt: Bestellungen im Wert von 20 EUR und alle Bücher liefern wir kostenlos (siehe Details). Versandbedingungen und -kosten für Bestellungen bei Marketplace finden Sie hier. Schließen Sie Ihren Einkauf nur über Ihren Amazon.de-Einkaufswagen oder per 1-Click® ab. Ihr Einkauf ist sicher -- lesen Sie unsere Garantiebestimmungen..

Preis Zustand Verkäufer-Information

--------------------------------------------------------------------------------

EUR 399,99
Neu Verkäufer: avides_com
Bewertung: 4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten bei (43215 Bewertungen) Verkäufer hat insgesamt 70823 Bewertungen
Wird verschickt aus: Germany
Bemerkungen: - Sofort verfügbar - Mit komplettem Original-Zubehör, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und 2 Jahren Gewährleistung -Verpackung wurde kontrolliert und versiegelt. oder
Hier anmelden, um 1-Click® zu aktivieren.

--------------------------------------------------------------------------------

EUR 429,00
Neu
Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.
oder
Hier anmelden, um 1-Click® zu aktivieren.

hab mal den Anfang der Seite kopiert .. (siehe oben)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist das Angebot für 399,99 auch bei mir weg, --- was ist denn da los ?

...jetzt ist sie bei mir auch verschwunden...

War wohl ein Fehler des Shops, den er schnell berichtigt hat! :)

MfG,

Ostsol

... schade, dann hätte ich gleich bestellen sollen, für 399,- eine 7800GTX ist ein Top Preis.

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Glaub ich nicht. Die R520 würd 500€ kosten warum sollte Nvidia dann die Preise senken? ;)

hugo2 schrieb:
... schade, dann hätte ich gleich bestellen sollen, für 399,- eine 7800GTX ist ein Top Preis.

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Der Typ (Shop) hat bestimmt eine GT für 399.- bzw 429.-€ angeboten, weil er ja die GTX für 518.-€ verkloppt.
Vorher immer mal anfragen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh