Pny 2080ti

marco1989

Enthusiast
Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Karte? Möchte mir eine 2080TI zulegen und frag mich ob folgendes Modell vielleicht passen würde...

PNY GeForce RTX 2080 Ti XLR8 Gaming Overclocked 11GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/HDMI/USB Type-C

Gruß und Danke
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mir eine 2080TI zulegen und frag mich ob folgendes Modell vielleicht passen würde...

Zu was passen?
Welches System?
Welche Anforderungen an Programme und / oder Spiele?
Welche Auflösung hat der Monitor dazu?
Welches Budget?
Wird jedes Jahr ne neue Karte gekauft oder muss sie ne Weile halten?
Wie wichtig ist Leistungsaufnahme / Wärme?
Wie wichtig ist Lautstärke?

So ganz ohne Hinweise was Du suchst, wüsste ich jetzt nicht, was wir zu der GPU sagen sollen.
Reviews findest Du ja genug mit Google, also denke ich, dass Du eine speziellere Frage hast. Aber stellen müsstest Du sie halt. :-)

Habe die in der Schweiz auch für 900 Euro vorbestellt und warte nun seit 2 Monaten drauf nach PNY die mal für den Preis liefert. Wenn das Ding 200+ Euro günstiger als eine Strix oder Trio kommt, braucht man sich wahrscheinlich nicht viele Gedanken machen. Das Review von Toms Hardware ist auch sehr gut (Leistung, Lautstärke etc.)

Also wenn, da ich auch überlge wäre ich bei eVGA.
Über 1000€ für Bunte Pixel-da möchte ich wenigsten auf die bevorstehende RMA abgesichert sein.
und: von 2560x1440 auf 4k....BigTower....Leistungs stärkeres NT
Bzw gleich einen neuen PC samst Zubehör zZ WaKü.
Danach ärgern das der Netcode für die Tonne ist :d
Und nochmal ärgern das eVGA 3-5 Tage für die Abwicklung bis Retoure vor Ort abgewickelt hat.

Nee dann doch nicht, es sei ich will auch im 2080Ti Thread landen und Kurven bestaunen.

Was du wissen möchtest weiß auch keiner genau oder garnicht :d

Lass sie einfach aus bis Technik und Software gereift ist.
Perlen vor die Säue.

Ein netter Forumuser hatte mir die Grafikkarte im Schnäppchenthread aufgezeigt. Es gab sie 1x für 800€ im Media Markt.
Sie ist lauter als meine bisherige Zotac 1080TI mit Doppellüfter und die Lüfter laufen auch minimal mit 1000U/min. Es gibt keinen "Zero-Fan stop".
Im Idle ist sie also je nach Gehäusetyp und Aufstellort geschmacksache, da man sie hören kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh