plz help - Memtest Fehler an immer selber Adresse

black-bird

Enthusiast
Hi - folgendes Problem: bei meinen Speichern zeigt Memtest immer einen Fehler an der gleichen Adresse an 000616ca...... ab test 2

Speicher is erst 2 Tage alt und gestern noch ohne Probs auf 3-3-3-7 @280 MHz gelaufen... wollte heute mal ausprobieren ob/wie weit ich mit 2,5-x-x-x komme - habe dann einfach mal mit 2,5-3-3-8 angefangen und dann kam der Fehler in Memtest... seitdem kann ich einstellen was ich will aber der Fehler kommt immer (sogar bei 200MHz 3-3-3-8)

Hab auch schon mal nen Bios-Reset gemacht aber immer noch der Fehler an immer der selben stelle.... kann es sein daß der Ram kaputt gegangen ist?

Spannung war immer 2,8V (also default)...

P.S Super-Pi-Mod 1M 32M / Everest usw. funktionert ohne Probleme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad mal einzeln getestet... einer macht Fehler der andere nicht - sieht wohl so aus als ob einer wirklich defekt ist - Mist liefen so gut....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh