Pls Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerDo

Banned
Spielspaß nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja so professionell wollte ich das eig nicht machen^^ ( naja wer weiß vllt entwickelt sich da was ;) )

So ganz sind wir kein Clan, sondern immernoch die Spielergemeinschaft, allerdings gibt es ein paar von uns, die mehr wollten, also spielen diese nun auch ESL-Wars, der Rest spielt immernoch just4fun.

Meldet euch doch einfach bei uns unter www.aotf.de
Einen 16er HC-Server haben wir, der sich über Spieler freuen würde.

Zuletzt bearbeitet:
@Spuggi: guckst du www.aotf.de ;).

@DerDo: 22€ für einen 12'er Server ist aber schon heftig. Wobei wir auch nicht allzu günstig momentan fahren mit 25€ oder so für einen 16'er inkl. TS.
Leider ist mir gerade der Name entfallen, aber Basti4k hat einen sehr guten Anbieter. Kostenpunkt um die 15€ pro Monat.
Mindestalter ? Eigentlich schon ;).

Zuletzt bearbeitet:
Nunja allein das Mindestalter von 20 Jahren. Da bin ich raus :shot:

Das sollte nur als Abschreckung dienen vor den 12 und 14 Jährigen ;).

Also wir sind damals aus dem HWLuxx entstanden und haben uns daraufhin einen Server gemietet.
Mittlerweile läuft der seit rund 4,5 Monaten.

Erst als reiner Fun Squad und nun ein Fun Squad mit ein paar ESL Leuten. Bei uns kann jeder spielen. Egal ob er Fun oder ESL oder beides zocken will. Vollkommen egal.

Zuletzt bearbeitet:
Was wir aber nicht so eng sehen, wenn du dich einigermaßen ordentlich aufführst... wenn ich da allerdings an Duke denke, reichen 20 Jahre als Mindestalter nicht aus :p

Zock doch einfach mal mit uns, dann sehen wir weiter.

Gibt es sonst noch irgendwelche Regeln ( hab da was von 2€/Monat gelesen)
Naja mein Angebot besteht weiterhin, lass die Aktion mal nen paar Tage laufen ;)

Je mehr es werden, desto weniger kostet es ;)

Ich glaube momentan sind wir um die 12 Zahlende oder so. Und 2€ pro Monat für einen Server ist wirklich nicht die Welt.

Von daher einfach mal vorbeischauen. Am Besten per ICQ oder XFIRE anschreiben und ins TS kommen. Ballern und Spaß haben.

Von mir natürlich immer gern der gratis *push*
Wär auf blöd mit von der Partie. Nur wie soll des mit der Bezahlung laufen? 2 euro überweisen an einen von euch oder wie:) Aber so ein Server mit den ganzen luxxern wär schon mal nice. Ich für meinen Teil würd halt des Spaßes wegen zocken nix ESL oder so. Mindestalter hab ich ja:)
Lass mir halt ne PN zukommen wie dus machen willst wenn ich überhaupt mitspielen darf:)

Logo darf jeder mitspielen^^ Hätte auch noch jemanden, den ich aufm Public Server kennengelernt hab, der würde auch mitmachen. Ist zwar kein Luxxer, aber nen netter Typ.
Naja ich wollte es so machen sobald ne Mindestzahl zusammen ist, miete ich den Server und lass euch dann sofort die Bankdaten zukommen und ihr müsst dann nurnoch den vorher ausgerechneten Betrag überweißen :) Wenns recht ist ;)
Hoffentlich kommen noch mehr^^

Achja ganz vergessen: Es sollte auch kein Problem sein, dass ab und an mal ein Kumpel von euch mitzockt, aber wenn das regelmäßig geschieht sollte dieser sich natürlich auch an den Kosten beteiligen.

Zuletzt bearbeitet:
jo so ne zockergemeinschaft sind wir auch :wink:

aber die Idee ist gut ;)

mfg atro

Zuletzt bearbeitet:
Leute ist ja ganz lieb und nett, aber das hier ist kein Thread für eure Werbung. Ich werd mal nen mod anschreiben, dass der ein bischen hier durchwischt :rolleyes:

Thx :) werde dann nach noch günstigeren Anbietern schaun, die gute Bewertungen haben und dann den Preis dementsprechend korrigieren :)

Also bei topgameserver.de gäbs nen 12 Slot Clanserver schon für 12€ :d also ich rechne jetzt mal mit 4 Leuten wären das für jeden 3€/Monat. Mindestvertragslaufzeit wäre 1 Monat. Kündigungsfrist 1 Woche und ein TS-Server wäre auch dabei :d

Ich zocke eigentlich auch ab und zu COD4.
Beim 12 Slot Server währ ich dabei. Ich mach solche Massenserver nicht wirklich.
Kann auch ein 10er oder 8er sein.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
6 vs 6 ist imo die äußerste Schmerzgrenze ;) und es kann ja mal sein, dass man mehr Action möchte. Wenn wir weniger wolln, machen wir den Server zB bei 8 Leuten dicht^^
Hinzugefügter Post:
Also wärn wir 5 Leute bis jetzt macht ( sollen wir Clan- oder Publicserver? ) ca. 2,20€ /Monat/Person. Ich bitte euch auch nochmal die Seite anzuschaun: www.topgameserver.de

Zuletzt bearbeitet:
Jow spiele auch nur HC. Wobei ab und an non HC ist mal ganz geil :d

Ach hör auf. 4 GX2 sind schon aufm Weg zu mir :fresse: Fehlt nurnochn potenter Prozi :d

hEY lEUTE; ICH BIN MIR NICHT SICHER OB DAS HIER HER GEHÖRT; WOLLTE ABER MAL FRAGEN.:

Mein Kumpel und ich zocken CoD4 über Xfire. Wenn wir über Headset schnacken, meint er, dass er sich ständig selber hört ... wir hatten es schonmal soweit, das es weg waar, aber dann war es plötzlich wieder da und wir wissen nicht, wie er es einstellen muss, damit er sich nicht selber hört?!
Weiß vielleicht jemand Rat?

Und Sorry, falls das hier absolut nichts zu suchen hat! Wusste nicht, wo ich diese Frage stellen soll ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh