• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

pls close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burni87

Enthusiast
hi

also ihr kennt bestimmt www.unihome.de

ich hab mir grad mal diese angebote durchgeschaut und ich blick bei dem ganzen einfach nicht durch:
man kann einen dsl-anschluss bestellen, der 16k anschluss kostet 30€, da ist aber angeblich noch kein t-com festnetz anschluss dabei (oder doch?)

wenn ich dann auf bestellen klicke kommt nochmal eine auflistung der kosten, und da steht dann wieder monatl. Kosten 0€

und dann gibts noch eine "DSL Flat" die kostet 10€ und ist für alle geschwindigkeiten ...

kennt sich einer von euch aus was man da dann letztendlich wofür zahlt und was man eigtl braucht ?!? ich kapier da garnix auf der seite ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netzwerke, security und INTERNET , wo solls denn sonst hin ?

Wer lesen kann...

4 Preis gilt in Verbindung mit einem ISDN oder Analog Anschluss/T-Net von T-Home. Der einmalige Bereitstellungspreis von 99,95 Euro bei Neubeauftragung von DSL wird Studierenden durch Gutschrift im Auftrag ihrer Hochschule auf der nächsten Telekom Rechnung erstattet. Bitte beachten: Nur Studierende und Mitarbeiter an Hochschulen, die am uni@home Programm teilnehmen, können dieses Angebot wahrnehmen. [Hochschulliste]. Der einmalige Bereitstellungspreis bei einem Wechsel von DSL auf DSL 2000 oder DSL 6000 beträgt 49,95 Euro. DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Zur Nutzung von DSL benötigen Sie einen Internet-Zugang (z.B.
T-Online), durch den weitere Kosten entstehen.

toller tipp, erstens steht das zum 16k anschluss unter 5 und jetz weis ich immernoch nicht ob/wodurch die 30€ /monat entstehen ...

Sag mal kannst du wirklich nicht lesen?

Unter 5 findest du folgendes:

Preis gilt in Verbindung mit einem ISDN oder Analog Anschluss/T-Net von T-Home.

Wenn du das nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht. Man bezahlt halt immer DSL und Telefon.

Sag mal kannst du wirklich nicht lesen?

Unter 5 findest du folgendes:

Wenn du das nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht. Man bezahlt halt immer DSL und Telefon.

scheinbar nicht ???

ein analog anschluss kostet 16€, und warum dann 30€ ? und warum steht auf der nächsten seite 0€ ?

DSL-Anschluss, DSL-Tarif, Telefon - die 3 Sachen werden gebraucht. Gehe davon aus, dass die 30€ lediglich den Anschluss darstellen. Telefon und Tarif müssen hinzugebucht werden. Steht auch so unter 5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh