Plextor PX-B300SA baugleich zu..?

Sightus

Enthusiast
Moin,

ich meine mal gelesen zu haben, dass Plextor nicht mehr eigenständige Produkte vertreibt sondern "nur" noch umlabelt. Wenn das stimmen sollte; weiß zufällig jemand ob es zum Plextor-PX-B300SA ein baugleiches Modell gibt? Von den Spezifikationen bleibt eigentlich nur der
LG GGC-H20L. Und wenn die Geräte baugleich sein sollten, hat das teurere Plextor LW überhaupt eine "Daseinsberechtigung"?

Mfg sightus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Videohelp ist es ein LG mit Renesas-Chipsatz. Nein, Plextor sollte es in Zukunft lassen. Die machen nichts Außergewöhnliches mehr.

@CyLord

Danke für die schnelle Antwort; bloß was ist ein Renesas Chipsatz? Also zahlt man nur für den "guten" Namen?

Ich schreibe mal mit dem Pseudonym von meiner Frau. Renesas ist hauseigener Chipsatz. Man zahlt bei Plextor nur noch für schnellen Austausch und Support.

Danke für die Erläuterung bloß stellt sich bei mir ja jetzt die Frage, ob es sich lohnt. In meinem Falle ist es ja ein Kombilaufwerk aus BluRay und HD-DVD. Selbst wenn der Support von Plextor top ist, wie kann ich sicher sein, dass ich noch ein Austauschlaufwerk bekomme, wo doch die Produktion von HD-DVD eingestellt ist. Da kann man wohl nur hoffen.

Ja, da hilft nur das Prinzip Hoffnung oder sich ein sehr günstiges externes Laufwerk von der X-BOX360 zu sichern.

Das externe LW habe ich schon ;) Dann werde ich mal zum günstigeren LG greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh