Plextor PlexWriter PX-760SA

Korb123

Semiprofi
Grüss Euch,

also der Brenner ist recht neu und deshalb findet man noch nich soviel Tests und Meinungen! Hat den von euch schon einer und könnte son paar Infos dazu loswerden? :) Vlt. so zu kombabilität zu rohlingen und kompabilität zu verschiedenen Sata-Controllern? Joar und evtl. noch wie es bei ner Windows Installation aussieht, brauch ich da die Sata-Treiber?

Grüsse Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also rein spekulativ, wenn dein bios den brenner nicht als pata simuliert, brauchst du mit sicherheit treiber... wenn das ganze überhaupt klappt mit der installation

ähm warum sollte er es simulieren? Also soweit ich das gelesen habe, müsste ich mir dir Treiber sparen können solange ich den internen S-Ata COntroller der nF4 benutze!

Doch ich, jedoch die normale ATA Version.

Die besten Rohlinge sind mit Abstand Taiyo Yuden 16x und Verbatim 16x (aber nur MCC004 'Made in Taiwan').
Diese beiden laufen dann auch auf 18x.

Andere (billigere) Rohlinge werden (dank AutoStrategy und PowerRec) auch ganz ordentlich gebrannt, jedoch oft nur bei 12x oder sogar 8x.

Zuletzt bearbeitet:
hey sag mal habe die Plextools installiert und erstmal die schnelligkeit beim lesen runtergeregelt damit es leiser ist, ist ja echt der hammer was man einstellen kann!

Dieses AutoStrategy und Powerrec, hab ich auch an, muss ich die plextools immer laufen haben, wenn ich dann brenne oder macht der das dann auch so?

Nein, das macht der ganz automatisch ohne das PT an sein muss.

aha aber bei nero zeigt der dss aber nich an oder, wenn der die schreibgeschwindigkeit drosselt? was mir aber aufgefallen ist, dass er beim brennen hochdreht, dann wieder mal runter, dann wieder lauter wird usw., müsste ja egentlich, dieses AutoStrategy und Powerrec und sein!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh