Plextor oder Samsung DVD

r00ki3

Neuling
Hallo,

hatte hier im Forum geschaut welche Brenner vorgeschlagen werden und im Thread Kaufberatung war ein Link von Chip Top20 Brenner.

Daraufhin hatte ich mir den Platz 1 LG H42L geholt, welcher aber beim Video-DVD Lesen auf 4,8x lesen beschränkt ist. Tolle Sache!

Nun hab ich den Brenner zurückgeben und brauche einen Neuen.

Vorher hatte ich Plextor 716A War eigentlich zufrieden damit, aber da ja hier im Forum auf die Chipseite verwiesen wird und dort kein Plextor geführt wird bzw. erst ziemlich weit unten. Was könnt ihr empfehlen.

Plextor 760A oder 760SA oder doch den Samsung weil er gleichgut ist bzw. besser und günstiger!

mfg

Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher hatte ich Plextor 716A War eigentlich zufrieden damit, aber da ja hier im Forum auf die Chipseite verwiesen wird und dort kein Plextor geführt wird bzw. erst ziemlich weit unten.

Wenn du zufrieden warst, wieso holst du dir dann einen neuen?
Nur um ne DVD noch schneller zu brennen?

Nee, der is kaputt gegangen hat keine DVDs mehr gelesen und gebrannt auch nicht!

und? Ist/war ein Plextor!

RMA beantragen, zurückschicken und sich womöglich über nen brandneuen 760A freuen :)

vergiß es machen die aktuell nicht. bekommst 716a in der rev. 309. die laufen auch relativ problemlos.

würde aktuell falls neukauf auf pio 111/112 setzten.

Hab keine Rechnung mehr, ist über 2 Jahre alt. ;) Ganz einfach ich brauch einen neuen der Gut ist und DVD-Video schnell rippt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh