Aktuelles

Plex keine Verbindung zur Synology!

Bubu82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
381
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen!

mich brauch Hilfe bei meiner Synology worauf Plex läuft. Ich hab das neue Update vor 2 Tagen installiert. Danach war meine Synology über das PlexWeb nicht mehr erreichbar. Hab dann manuell von Plex das Image geladen und installiert. Brachte aber keine Änderung der Server war immer noch nicht erreichbar.
Hab dann aus Plex den Server entfernt also meinem Konto . Damit ich ihn wieder hinzufügen kann , und jetzt geht garnichts mehr kann keine Server hinzufügen!
kann mir da einer helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Beinfreiheit

Profi
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
164
Kurz zusammengefasst: du hast vor wenigen Tagen das DSM auf 7.0 RC aktualisiert und seitdem funktioniert das Plex-Paket nicht mehr. Vermutlich ist dieses nicht das offizielle Plex-Paket.
Falls das so ist, liegt hier auch schon das Problem, da es für Pakete einige Änderungen gibt, welche das Ausführen von alten Paketen verhindert. Dieses betrifft (momentan) alle Community-Pakete ...

Ansonsten einfach mal versuchen, ob dieser Blog-Eintrag nicht helfen kann: https://foxly.de/article/19-diskstation-manager-7-0-beta-plex-update/
 
Oben Unten