Playstation - Laptop Frage

Saj

Neuling
Ich weiß das klingt ein bissel komisch, aber ich hab mich gefragt ob es nicht möglich wäre auf einem Notebook Tekken 3 von der Playstation zu spielen und wenn ja, was ich dazu brauch :)
Ich hab davon echt null Plan, also helft mir bitte! :(

MfG Saj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
emulatoren - Bleem/ePSXe sind recht gut, wobei ich letzteren vorziehen würde... einfach onkel google befragen, da wird sich schon was finden lassen, allerdings weiß ich nicht mehr, ob die freeware waren, oder ob man da für uneingeschränkte benutzung ein bisschen hand anlegen muss :d

*edit*

Download ePSXe
FAQ zu ePSXe - txt-File-Download

die offizielle seite ist logischerweise www.epsxe.com , dort gibts auch ein nettes forum, ansonsten stell deine fragen hier im thread, ich kann dir sicher auch noch ein wenig helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
.....da muss er aber schon einen reecht schnellen Lap haben, oder.. .....:fresse:

Gruss
Chris

weil son emulator, eben die gesamte struktur einer playstation simuliert und das kostet fett rechenpower. die programme greifen sozusagen nicht direkt auf die rechner-resourcen, sondern da ist noch eine instanz dazwischen. schau doch auch mal hier rein, da sind noch ein paar mehr emulatoren genannt.

Hab ja noch Bleem daheim rumfliegen, und damals als ich es hatte lief jedenfalls alles einwandfrei auf nem Rechner mit nem

Athlon 1,1 GHz, 128 MB Sdr Ram, Radeon 32 MB Sdr, ...

BTW: Willst mir mein Bleem abkaufen, das versülzt hier eh nur? :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Rico... ich versuch mich erstma in ePSXe reinzufitzen (btw wo krieg ich da ein Bios her?) :fresse:
das kann was werden^^

MfG Saj

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh