PlayStation 5: Sony präsentiert die Grey Camouflage Collection

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
playstation5.jpg
Auch wenn die Verfügbarkeit von Sonys PlayStation 5 im Einzelhandel weiterhin nicht gegeben ist, konnten sich bereits über 21,7 Millionen Gamer eine der begehrten Konsolen sichern. Mit den im Januar vorgestellten Konsolenabdeckungen ist zudem jeder in der Lage, seiner PS5 einen individuellen Anstrich zu verpassen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich mir sofort kaufen, bin aber leider kein Fan mehr von Konsolen.
 
Macht das Ding auch nicht schöner.

Das Teil ist ja zudem auch noch riesig groß. Ich werde nie verstehen, was Sony sich dabei gedacht hat. Dieser dämliche Design-Anspruch von „es ist eine Skulptur“ und schön und überhaupt kann man ja auch nicht für voll nehmen. Wenn man das Teil schon einmal live gesehen hat weiß man, dass die Verarbeitung eben einfaches, billiges Plastik ist. Wertigkeit ruft die Materialanmutung jedenfalls nicht hervor.

Von daher kann man nur hoffen, dass man einen Ort findet, wo man die Konsole nicht sehen muss.
 
Mit den schwarzen Seitenteilen passt die Konsole wenigsten zu anderen Hifi Komponenten, aber mit den weißen Originalseitenteilen haut es dir die Augen aus.

Meine Meinung

Grüße, Wheels
 
Jop hab auch schwarze seiten drauf, aber die werkelt an der Wand hinter dem oled. Dann sieht man sie nicht. Finde aber gegenüber der 3 und 4 sieht sie schon nett aus. Gerade die größe ist ansprechend. Son fettes teil, junge :fresse:
 
Getarnte Playstation für Soldaten an der Front. Leider hat das Muster einen recht bitteren Beigeschmack bei der heutigen Zeit. :hust:
 
Getarnte Playstation für Soldaten an der Front. Leider hat das Muster einen recht bitteren Beigeschmack bei der heutigen Zeit. :hust:
Um Gottes Willen, spielst jetzt auch kein BF oder COD mehr??? RDR is auch keine Option mehr weil man da Indianer erschießen kann???

Zum Thema, schließ mich da an, die PS5 ist und bleibt einfach eine absolut hässliche Konsole und steht bei mir auch schön versteckt inne Ecke.
 
Ein vernünftiges Kühlsystem braucht halt Platz. Dann lieber gross und leise als zwanghaft klein und laut. Das Ding ist eh versteckt hinter anderem HiFi.
 
Macht das Ding auch nicht schöner.

Das Teil ist ja zudem auch noch riesig groß. Ich werde nie verstehen, was Sony sich dabei gedacht hat. Dieser dämliche Design-Anspruch von „es ist eine Skulptur“ und schön und überhaupt kann man ja auch nicht für voll nehmen. Wenn man das Teil schon einmal live gesehen hat weiß man, dass die Verarbeitung eben einfaches, billiges Plastik ist. Wertigkeit ruft die Materialanmutung jedenfalls nicht hervor.

Von daher kann man nur hoffen, dass man einen Ort findet, wo man die Konsole nicht sehen muss.
Links hinterm Fernseher bei mir :fresse2:

Wie man sieht, sieht man nix 🤣
 

Anhänge

  • IMG_20220611_074534.jpg
    IMG_20220611_074534.jpg
    672,8 KB · Aufrufe: 145
Gibts das Ding denn mittlerweile überhaupt problemlos zu kaufen, oder muss man noch immer wie ein Schießhund auf irgendwelche Drops warten bzw. bei Scalpern kaufen?
 
Problemlos nicht, nein. Hatte aber schon mehrere testweise in den Einkaufskorb legen können (Hab noch so nen Alarmticker laufen)

Die sind definitiv nicht mehr "sofort" weg, aber eben auch nicht jederzeit verfügbar.
 
Boa sieht das :poop: aus!
Wer über 15 stellt sich sowas in die Bude?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein vernünftiges Kühlsystem braucht halt Platz. Dann lieber gross und leise als zwanghaft klein und laut. Das Ding ist eh versteckt hinter anderem HiFi.
Die Xbox ist auch unhörbar leise, braucht aber deutlich weniger Platz. Vor allem wenn man sie liegend nutzen will/muss.
 
Boa sieht das :poop: aus!
Wer über 15 stellt sich sowas in die Bude?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Xbox ist auch unhörbar leise, braucht aber deutlich weniger Platz. Vor allem wenn man sie liegend nutzen will/muss.
Leute die sowas Sammeln z.B.

Ich kenn sowas zufällig auch von meinem Cousin, der hat bestimmt auch über 30 XBOXEN und mindestens 20 Playstation Konsolen in allen Editionen und Variationen und alle noch Original eingepackt und unbenutzt.
Dazu noch unzählige Special Editionen von Controllern , Spielen usw. Der hat letztens in Amerika Xbox Controller im Avengers Design für seine Sammlung bestellt von denen ich noch nie was gehört habe aber lustig sehen die auf jeden Fall aus. Sogar die meisten Spiele die er hat sind noch Original eingeschweißt und er will Sie auch nicht öffnen, er kauft die dann nochmal zum Runterladen wenn er eins davon Spielen will, es muss halt auch Positiv verrückte geben. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh