Es sollte nur eine PS3 geben.![]()
Jetzt verfalle ich auch schon in den "Wahn" mir die neuste PS3 zu kaufen, obwohl ich hier eine PS3@320GB habe.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt verfalle ich auch schon in den "Wahn" mir die neuste PS3 zu kaufen, obwohl ich hier eine PS3@320GB habe.![]()
Ist der Store wegen Home down? Bei mir geht irgendwie nichts mehr.
junx, seit eben ist Home bei mir online....
Bei mir schon seit ein paar Wochen
Aber was bringt das ganze eigentlich groß ?
Gibts jetzt nun die Möglichkeit nen Club + Clubraum aufzumachen, das wäre ja mal der Hammer. Alle Luxxer virtuell in einem Raum, immer zum Treffen. Ich finde sie sollten dann noch ne Funktion einbauen, dass man von Home direkt in eine Game zusammen joinen kann ! Das wärs doch mal !![]()
Cool. Dann können wir ja die Tage Motorstorm 2 online spielenso, grad motorstorm 2 besellt bei shopto.net.
für 27 € kann ich da nicht nein sagen![]()
Bei mir schon seit ein paar Wochen
Aber was bringt das ganze eigentlich groß ?
Gibts jetzt nun die Möglichkeit nen Club + Clubraum aufzumachen, das wäre ja mal der Hammer. Alle Luxxer virtuell in einem Raum, immer zum Treffen. Ich finde sie sollten dann noch ne Funktion einbauen, dass man von Home direkt in eine Game zusammen joinen kann ! Das wärs doch mal !![]()
Ich verstehe nicht was an der Steuerung so schwer ist ? Fällt euch das Zielen mit dem Fadenkreuz schwer oder was genau ?
Lad doch die Demo ausm PSN
Ich fand die Demo so geil, das ich mir es gleich gekauft habe![]()
Dann gewöhn dich halt dran? Hat bei mir 3-4 Wochen gedauert, habe vorher über 10 Jahre nur mit Maus + Tastatur gespielt. Es geht.Genau das, Shooter der Console, kann ich nicht.
Genau das, Shooter der Console, kann ich nicht.
Gibts die auf dem EU MP? Schau ich dann mal, Danke![]()
Cool. Dann können wir ja die Tage Motorstorm 2 online spielen