Playstation 3 oder 4?

speddy411

Enthusiast
Tag zusammen,

ich habe die letzten Tage The Walking Dead auf dem PC durchgespielt und bin von dem Spiel total begeistert. Auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen Spielen fällt einem dann auf, dass viele Spiele nicht den Weg auf den PC schaffen. Z.B. Heavy Rain oder Catherine.

Ich überlege mir jetzt eine PS3 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich damit nicht bis zum erscheinen der PS4 warten soll oder ob ich direkt eine PS4 kaufen soll.

Ich würde die Playstation nur fürs Spielen nutzen. Filme gucke ich weiterhin mit dem PC. Was meint ihr?

Warten oder nicht? Oder vll. doch was ganz anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis zur Zeit würde ich mir jetzt noch eine kaufen, dann kannst du die alten Exklusivtitel zocken.

PS4 dauert ja noch ein bisschen ein offizielles Datum für den Release ist ja noch nicht mal bekannt.

und sie ist nicht abwärts kompatibel (wenn die Meldungen stimmen), damit würden dann die spiele die dich interessieren dann auch wieder nicht gehen.

Hmm, dann steht die Wahl ja eigentlich fest. Werde mich mal nach einer SS umsehen. Festplatten habe ich glücklicherweise noch genug zuhause.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh