Playstation 3 + 5.1 Anlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergbube

Enthusiast
Hallo,

ich suche derzeit eine gute 5.1 anlage für meine ps3. Sie sollte so an die 200€ kosten.
Hab mir dummer weise die x-50 von logitech bestellt da dort stand das sie PS kompatibel ist. Aber das ist sie ja dank fehlendem Digital eingang nicht :(
Nun such ich schon seit 2 h nach ner anderen finde aber keine.

Könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs wenn du dir nen 5.1 receiver kaufst? dazu kaufst dir das cem-teufel system und gehst mit digital-kabel in den receiver.

x-540 hab mich vertipt

ne nen av- receiver kostet mich 150-200€ und die anlage selber kostet nur 80€ .. das lohnt doch nie

wie sieht dieser "spielekonsolendadapter" aus der da dabei ist?

Ich würd noch sparen und dann das Geld für was vernünftiges ausgeben. Auch wenn du dagegen bist, AV-Receiver + z.B. Teufel Boxen und du hast was sehr sehr gutes.
Von Logitech Boxen halt ich eh nicht viel (für PC ganz ok, aber mehr nicht), obwohl die restlichen Sachen von denen Spitze sind.

:haha: adapter des grauens
Hightech pur!

Zuletzt bearbeitet:
hallo ts

das ligitech set ist alles andere als eine "anlage"
und genaus das scheinst du aber gerne zu wollen eben ein brauchbares gerät für die nette ps3

wie meine vorredner schon geschrieben haben spare dir geld du wirst es dir selber mehr wie dankbar sein

es sagt keiner kaufen dir 500 euro boxen + 500 euro verstärker aber ein av verstärker und eine "richtiges" boxenset sind nunmal um welten besser gerade wenn man sich ne ps3 gönnt sollt man da dann nun nicht sparen

mfg

Also eher die cem-teufel anlage und den receiver oder was?

Das problem ist nur das ich dann keinen sound habe :(

Gibts da ne übergangslösung das ich mein Sennheiser PC-160 Headset an die PS3 Anschließen kann?

Jop, das CEM Magnum Digital set für 269€ wo du die Anlage und den Receiver zusammen mit allen nötigen Kabeln hast.
Ich selber hab das CEM + den Receiver an der XBox360 und an meinem DVD-Player in Betrieb und bin vollauf zufrieden, sehr guter Klang fürs Geld!
Einzige was du beachten solltest: Downfire-Subwoofer... wenn du also in ner Mietwohnung lebst mit Leuten unter dir, könnts Ärger geben, da die das gut mitbekommen -.-

Da muss ich mich auch zurück halten mit dem Bass, sonst gibts Ärger von den Zeugen Jehovas unter mir... :fresse:

Es gibt bei Downfire-Subs nicht mehr oder weniger Geräuschstörung für die unteren, oberen, seitlichen oder schrägen Nachbarn als mit normalen Frontfire-Subs. Nachdem sich Bass unter ~80Hz als Kugelwelle ausbreitet ists also total egal. DF-Subs dröhnen einfach mehr als FF-Subs. Und wenn sich wirklich mal ein Nachbar aufregt dann stellt den Woofer eben auf ne Marmorplatte... dann klingts auch bei euch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem Sammelthread? All diese Fragen werde dort beantwortet...

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh