Platte verursacht seltsames Prob

Azisa

Neuling
Huhu ihrs,

ich hab seit gestern ein seltsames Prob.
Habe auf der zweiten Platte (Seagate 250GB Sata) COD4 installiert und direkt im anschluss nen Patch dafür wobei es aber anscheinend nen Problem gab und das Prog sich aufgehangen hat.

Auch nach mehrmaligem Affengriff wollte der Prozess sich nich beenden lassen worauf ich dann nen neustart gemacht hab. Danach kam ich nur noch bis zum Ladebalken vom Windows Boot Screen wonach schwarzer Schirm folgte.

Nach nen paar gescheiterten Versuchen mit zuletzt bekannte funktionierende Version und abgesichertem Modus hab ich dann die Platte abgezogen und nur die System pladde dran gelassen und alles funtzt einwandfrei mitm Booten.

Habt ihr vllt ne Idee was das für nen Grund haben könnte und vor allem wie ich an meine wichtigen Daten ran komme da so ziemlich alles für mich wichtige wie Mucke, persöhnliche Daten etc auf der Pladde ist:kotz:

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, danke schonmal im vorraus für Antworten

Mfg Zisa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh