Platte schrott???

cortex6

Neuling
sers leutz also ich hab mir jetzt mal nen 2ten rechner zusammen gebaut und hatte da xp drauf !!hab ich aber nemme wollen also hab ich formatiert und wollte /will jetzt winn 2000 drauf macha!! aber es geht nicht.

also die festplatte wird beim hochfahren erkannt und im bois auch !! aber wenn ich dan die win cde einleg und dan im setup bin und klicke win jetzt instalieren dan kommt keine festplatte gefunden aber der man windows instalieren kann !!!

aber kaputt kann die festplatte ja au net sei weil ich hab sie mal als zweite platte in meinem 1. rechner drin gehabt und da ging sie !!

was kann da sein das sie nicht funktioniert??

also ide kabel sich es glaub au net weil da hab ich scho 2 verschiedene probiert !! und ich hatte sie ausch schon am primary master und am secendory master hängen !! :-[

ich weis jetzt nemme weiter kann mir éiner helfen?
ist die platte schrott??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich poste mal die ganze hardware !!

board : epox 4bea
cpu : p4 1.8 ghz
graka : fx 5200
ram : 128 mb (weis grad net welche marke )
festplatte : WD 400 von western digital

Ich hab das ABIT ins Spiel gebracht, weil ich dort dieselben Probleme hatte. Die Lösung hier war, daß ich im BIOS "SATA RAID-ROM" deaktivieren mußte mit dieser Festplatte.
Hast du im BIOS evtl. eine ähnliche Option?

ne des board isch scho älter des hat kein sata !!

hat den keiner des prob schonmal gehabt??
weil ich bin ratlos !!

please help!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh