Platte macht Probleme

P

[Prophet]

Guest
Wollte vorhind auf eine meiner Samsungs zugreifen und in einen bestimmten Ordner. In diesem Ordner befinden sich so um die 350 Dateien die eine Gesamtgröße von ca. 15GB haben. Doch mir werden nur 25 angezeigt mit einer Gesamtgröße von 1,08GB und er braucht ewig diesen Ordner zu laden. Die anderen Ordner sind absolut fehlerfrei. Wenn ich alle Ordner markiere und auf Eigenschaften gehe zeigt er mir nicht alle Datein an. Doch bei freier Speicherplatz steht das was richtig ist bzw was er auch vorher angezeigt hat. Bei chkdsk bleibt er immer bei 71% hängen. SMART zeigt keine Fehler an und alle Werte sind top. In der Ereignisanzeige stehen ein Haufen Fehlermeldungen von wegen "Auslagern nicht möglich" und "Laufwerk hat nicht geantwortet" oder so ähnlich.
Meint ihr die Platte ist hin oder was denkt ihr so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad dabei alle Daten die nicht "kaputt" sind zu sichern und dann lösche ich mal die Partition und mach ne neue...mal sehen obs hilft. Trozdem Ideen?

hmmm...jetzt macht die hdd beim zugreifen klackergeräusche. aber nur einmal...

Ausserdem kommen beim Kopieren öfters die Meldungen "...konnte nicht kopiert werden - fehler beim einlagern der Speicherseite" oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
Muss mal schauen. Vielleicht kaufe ich morgen ne neue Platte...

Es gibt eine 'EDIT' Funktion, damit man nicht die threads zuspamen muss udn posts schindet. Benutzt du vllt ein cache programm wie bspw. das von O&O?

Posts wie deine sind auch spam und "post-schindung" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh