Platte blöderweise formatiert

NeXwaVe

Enthusiast
Moin,

Ich hab gerade als ich Vista RC1 Version draufbasteln wollte in dem Menü wo man die Platten auswählt blöderweise eine wichtige Platte von mir formatiert, so ich hab die danach auch nichts auf die Platte gemacht und diese auch nicht formatiert ist also unformatiert. So dann hab ich mich mal auf die Suche gemacht und EasyRecovery imomment drüber laufen lassen, bloß das Problem was ich jetzt sehe das da ein Datensalat rauskommen wird. Die Datein sind viele Musik Daten und die alle wieder zu ordnen....:wall: . Gibs da nicht wo ich die so wie die waren, natürlich OpenSource mäßig in den alten Zustand wieder zurück stellen kann?

Thx schon mal im Voraus! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FileScavenger schafft oder bringt dir normal bei bei deinem problem ca 90-95% wieder zurück mit verzeichnis-strucktur
Nachteil ist das es freeware ist und man nur einebegrenzte anzahl von mb retten kann, aber das beste Tool in der art was ich bis jett gesehen habe.
Habe auhc schon von einer partitionierten udn formatierten Platte ca 80% retten können:p

Das beste Tool um Daten zu Recovern (Sammt der ganze Datenstruktur) nach wie vor R-Undelete. Super edles Programm. Leider ist das ganze nicht kostenlos. Ist aber jeden Cent wert!

--> PN

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh