platte bald kaput?

Kintaro.

Neuling
hi

als ich heute mein pc eingeschaltet habe (beim booten) war meine wd raptor 150gb min. 5 mal so lauter wie sonnst. nachdem er windows voll geladen hatte wurde sie wieder so leise wie sonnst auch. vor ca 1mon hatte ich das schonmal das sie extrem laut war und ich "angst" bekommen habe, so habe ich mich erst garnicht eingeloggt, sondern bin gleich auf herunterfahren gegangen. als ich ihn wieder eingeschaltet habe war alles ganz normal (von der lautstärke her).

denkt ihr das ist ein zeichen das sie bald das zeitliches segnet?
oder hattet ihr das auch schonmal? sonnst macht sie ja auch keinerlei probs.
bis jetzt war halt nur 2 mal beim booten diese lautstärke...

mfg.

Kintaro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, aber ein Backup vom System oder zumindest den wichtigsten Daten hast du schon?

dann lad dir doch mal auf der seite von WD deren tool zum testen von festplatten runter. das sagt dir zumindest schon mal, wie es um die platte bestellt ist. ansonsten natürlich schon mal sicherheitshalber ein backup machen.

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh