Plastikstift für die befestigung des Spawa Kühlers wo herkriegen?

sapphire_fan

Enthusiast
Ich habe es tatsächlich hingekriegt den metallstift (ich weiss nicht genau wie man das teil nennen soll) kaputtgemacht beim Saubermachen :motz::grrr:. Jetzt sitzt der Kühler nicht mehr so fest auf den Spawandlern. Wo bekomme ich son teil her? Also das ist n Plastikteil wo man ins Befestigungsloch reinsteckt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!

Ich würde mich verdammt freuen wenn jemand mir mal helfen könnte.

mfg und euch schönes WE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute was macht ihr es euch denn so schwer??? schau doch in deiner bastel kiste nach ner passenden schraube+mutter (falls vorhanden) wenn net fährste halt kurz zum baumarkt deine vertrauens und holst di da welche^^

nur halt nich sooo fest anziehen: "nach fest kommt ab" (in diesem fall aber nicht die schraube sondern die spawas :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh