Plantronics audio 90 vs. Gamecom 1

buzzzer

Enthusiast

ich brauche nun, bf2 sei danke :), ein Headset.

Ich habe mich schon ein wenig erkundigt und weiss nun das man im unteren preissegment entweder das plantronics audio 90 oder das sennheiser pc130 nehmen sollte. darüber wäre dann das sennheiser pc150.

aber was ist mit dem plantronics gamecom 1 ? darüber habe ich nur gelesen, dass es mal p/l sieger in der pcgh war.

hat jemand zufällig dieses headset ? oder einen vergleich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buzzzer schrieb:
Moin,

ich brauche nun, bf2 sei danke :), ein Headset.

Ich habe mich schon ein wenig erkundigt und weiss nun das man im unteren preissegment entweder das plantronics audio 90 oder das sennheiser pc130 nehmen sollte. darüber wäre dann das sennheiser pc150.

aber was ist mit dem plantronics gamecom 1 ? darüber habe ich nur gelesen, dass es mal p/l sieger in der pcgh war.

hat jemand zufällig dieses headset ? oder einen vergleich ?

Das Gamecom ist das Audio 90 unter neuem Namen..

buzzzer schrieb:
na geil aber teurer :grrr: :grrr:

nagut denn hole ich mir das audio 90

ja 2€. Ist bei dem Gamecom 1 jetzt der Klinken Stecker dabei?? beim audio90 ist er nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh