Aktuelles

Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXtremeTK

Active member
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
5.839
Ok danke, aber da falle ich raus. Habe nur eine "kleine" Onboard Grafikkarte im Moment. Und extra eine anschaffen bzw. eine größere als geplant macht auch keinen Sinn. Vor allem,da die neuen so groß und teuer sind.
Aber danke für die Informationen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

eXtremeTK

Active member
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
5.839
Richtig, der will aber nicht so richtig :( Bzw. irgendwie muss ich den nochmal überzeugen...
Dazu schreibe ich nachher hier aber nochmal was genaueres ;)
 

netwizzard

Active member
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
1.874
hab extra meine heiss geliebte 8800GTX rausgeschmissen und meinem rechner ne 8800GTS 512 eingepflanzt - rockt richtig los, hab in einer woche schon 30k gerissen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten