Weil kein NT wirklich das leistet was draufsteht, ist eher ein richtwert als eine genaue Angabe. Jedes NT hat verlustleistung, und die seasonics, sind sehr effizient, weiss nicht wie da das cm abschneidet. Das corsair (seasonic), würde für das sys ausreichend saft bieten.
Der nutzen von Ram auf dennen SLI, oder Crossfire steht, ist Werbung und eine verkaufsmasche... Das die wirklich, dir bei einem SLI gespann mehr schub geben als anderer Ram wäre mir neu

. Die Firma die diese Ram herstellt, macht erstens geld mit diesem Bauern fang (da erinner ich mich noch, dass überall auf verpackungen stand VIsta ready usw., später dazu mehr) und das sie wahrscheinlich auch ein wenig, von NV und ATI für die Werbung bekommen (das ist spekulation)
Ich hab voriges Jahr den rechner in der Sig gekauft (das mit dem VISTA ready, bei der graka hab ich erst nach dem kauf gelesen), da dacht ich mir nette Werbung, nun pflanzen die auf alles dieses Vista ready zeichen. Wobei Vista, eigentlich auf fast allem läuft, ob mit allen features und wie flüssig ist mal dahingestellt. Jedoch weisst du was das netteste war an der ganzen Sache, als Vista draussen war, ging es eigentlich gar nicht mit der gx2

, wie gesagt aber auf der Verpackung stand es, inzwischen geht es auch mit der graka. Also kann viel stehen von SLI, CF bis zu Vista ready, das kann man getrost eher unter die Sparte Werbung packen, als unter sinnvolle Info. Aber bin noch glücklicher xp user, übrigens
Das einzige was ich mir vorstellen kann, was das SLI bedeuten könnte ist das die beim Kit schauen, das es Ram riegel sind, die zu der selben Pallete gehört haben (so zu sagen ihre geburt am fließband war sehr nahe beieinander), was sehr sehr kleine vorteile hätte, gegenüber kits, oder 2 riegel, die an ganz anderen tagen usw. produziert wurden. Da kein chip den anderen zu 100% gleicht usw. aber die nahe nacheinander produziert wurde, wahrscheinlich sich ähnlicher sind als welche dessen Produktion weiter voneinander getrennt sind. Aber ob das wirklich etwas bringt sei dahin gestellt und wenn ist es sehr sehr gering.