H
Hamtaro
Guest
Hiho und einen schönen Tág 
Zu meinem Problem,bin nun seit 6 Tagen ARCOR Kunde und wirklich damit zufrieden,nun hab ich aber schon seit Beginn vorallem abends zwischen 20-23uhr und Hauptsächlich beim Zocken Verbindungs abstürze,Mal reicht es die DFÜ verbindung neu zu starten mal muss ich das Modem Restarten weil die dsl lampe blinckt.Hab schon 3 mal versucht bei Arcor anzurufen bin aber immer nur inner Warteschleife... wäre Wirklich schön wenn von euch jemand ne Idee hat woran es liegt ob an mir oder Arcor selber.
Leitung is übrigens DSL 16000 und Modem ARCOR DSL Speed Modem 200

Zu meinem Problem,bin nun seit 6 Tagen ARCOR Kunde und wirklich damit zufrieden,nun hab ich aber schon seit Beginn vorallem abends zwischen 20-23uhr und Hauptsächlich beim Zocken Verbindungs abstürze,Mal reicht es die DFÜ verbindung neu zu starten mal muss ich das Modem Restarten weil die dsl lampe blinckt.Hab schon 3 mal versucht bei Arcor anzurufen bin aber immer nur inner Warteschleife... wäre Wirklich schön wenn von euch jemand ne Idee hat woran es liegt ob an mir oder Arcor selber.
Leitung is übrigens DSL 16000 und Modem ARCOR DSL Speed Modem 200