PINS im Sockel verbogen und nun?

DansonHay

Experte
Guten Abend,

habe hier vor einem Monat ein Mainboard im MP gekauft und kam erst jetzt zum Testen. Leider ist mir dabei auch erst jetzt aufgefallen, dass PINS verborgen sind. Kann man das irgendwie noch retten?

20170102_221408.jpg

20170102_222753.jpg

MfG D.H.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal ein Bild was vergrößert werden kann vom Sockel.

Unter gegebenen Umständen kann man diese mit einer Lupe vorsichtig wieder zurück biegen.
Wobei ich dass nur gelesen habe und selbst noch nie machen musste.

Ich stelle mir dass sehr schwierig vor, da sie sehr fein und winzig sind.

2 hochgebogene Pinne sind zu sehen, das geht schon zu fixen. Wenn Du ne ruhige Hand hast dann mit Pinzette oder ähnlichem selbst versuchen oder mit deiner CPU zu mir schicken ;)

Habe aktuell leider nur meine Handykamera hier, ich hoffe man erkennt es jetzt.

@Stullen Andi
Das wäre natürlich eine gute Idee. Ich überlege mir das auf jeden Fall. Echt ärgerlich... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh