Pine XFX 6800Ultra (256MB), PCIe

nicklos

Enthusiast
Hallo,

was haltet ihr von dieser Grafikkarte? Schon ab 332 €, habe aber Alternate rausgesucht.
Ich finde sie sehr günstig! Aber man hört von der nicht viel, die Suche hat auch nur wenig hergegeben...
Ist der Lüfter genauso laut wie bei den anderen Ultras und kann man ihn runterregeln? Aber ich finde sie auch so großartig! Was meint ihr?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die karte. Ist mit dem Referenzkühler ausgestattet und saulaut.
bei mir wird die karte auch megaheiss aber ist dank wakü bald vorbei.

bei dem preis kannst locker zuschlagen, ich hab damals über 500 ausgegeben. :o

bei dem Preis lohnt sich eigentlich sogar ein SLI-Verbund

Man man die Preise für die geilen Karten purzeln ja ohne Ende, aber wenn das Ding wirklich so laut ist wie ein startender Jet dann hol ich mir vielleicht doch besser das Teil:

http://www.geizhals.at/deutschland/a130696.html

Wie laut ist denn so ne 6800 Ultra jetzt wirklich, kriegt man davon Fußpilz oder Hörschäden? Ihr hockt doch nicht alle mit Kopfhörern vorm Rechner oder doch?

;-)

Ist diese XFX denn irgendwie schneller als andere 6800 Ultras?

Grüße
Cali

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh