Für Ruhe ist es ja leider etwas spät

Und da jetzt wohl endgültig klar ist, dass nVidia keine Chips für die 6800GS mehr liefern kann, können wir leider auch nichts neues zum Topic beitrage.
Ich frage mich ja wirklich, ob die das kalkuliert haben und Ati einfach keinen Grund geben wollten für den AGP Slot nachzulegen. Der NV40 war ja schliesslich leistungsmässig immer knapp bis gut hinter den Gegenstücken von Ati. Also keine grosse Gefahr die letzten Leistungssuchenden für AGP an die Konkurenz zu verlieren. Wer weiss, wer weiss...
@cracki: habe dir eine PN geschickt
@Snoopy
[TLR]Snoopy schrieb:
@=FoRk=
frage ich mich aus welchen Kindergarten die dich entlassen haben...
Eine 7800GT für AGP wird es nie geben. Fals es eine geben sollte, wird diese die Leistung einer 6800GT haben. Das P/L Verhältnis wird auch nicht stimmen.
Mehr habe ich nie geschrieben...
Also =FoRk= versuche dein Leben in die richtige Spur zu bekommen und verarbeite deine schlechte Laune mit einem Therapeuten, denn ich verlange sonst auch Geld.
aha...
[TLR]Snoopy schrieb:
Eine G70 Karte für AGP wird es nie geben. Wenn es mal eine geben sollte, dann hat die maximal eine Leistung wie eine 6800GT.
Das sind nur 2 Beispiele für Posts die einfach überflüssig sind, weil du in beiden Dingen einfach gar keine definitive Aussage treffen kannst ohne Belege. Du triffst offenbar keine Entscheidungen für nVidia und einen Beleg dafür fachlich kundiger Psychologe o.ä. zu sein, hast du auch noch nicht erbracht, was auch nichts bedeuten würde. Guck noch mal genau hin, ich habe dir nur immer deutlicher gesagt was das Topic zu bedeuten hat und Gegenargumente für deine Thesen angeführt, nicht deine Person angegriffen. Wenn ich einmal gesagt habe: "Das rechnen fällt dir wohl auch schwer" dann tut es mir Leid aber war in dem Fall fast angebracht. Ausserdem siehst du auch wer hier falsche Aussagen trifft.
Im übrigen muss ich sagen ich finde es doch ziemlich überzogen was du daraus machst, wenn man bedenkt, dass es eig. vollkommen egal ist wen du beleidigst. Ob nun mich (wie o.g. auch im Forum geschehen), meine Eltern oder sonst wen. Mich gleich in 2 Threads öffentlich als Lügner zu bezeichnen usw...habe ich etwas derartiges gemacht?!
Und ausserdem diskreditieren=in Verruf bringen -nicht beleidigen- Was du in der PN geschrieben hast solltest du am besten wissen. Können wir ja mal
PRIVAT ausdiskutieren was ich damit meinte. Mein Fehler war darauf im Thread einzugehen nichts anderes!